Banner Image
Banner Image

Klassenzimmer optimal einrichten

Die clevere Einrichtung und Gestaltung des Klassenzimmers ist zentral für eine angenehme und effiziente Lernatmosphäre für die Kinder, sowie ein gelungenes Classroom Management der Lehrperson. Jede Klasse, mit ihren vielfältigen Charakteren, hat ihre ganz individuellen Ansprüche und Herausforderungen bei der Einrichtung für ein optimales Lernklima.

Analyse, Konzept & Umsetzung

Zusammen mit dir erarbeite ich zugeschnitten auf dich und deine Klasse ein individuelles Konzept für dein Klassenzimmer. Basierend auf den räumlichen Möglichkeiten und des entstandenen Konzeptes setzen wir das Projekt zusammen in die Tat um und richten dein Klassenzimmer entsprechend ein.

Werdegang & Erfahrung

  • Schule für Gestaltung
  • Polydesignerin 3D EFZ (9 Jahre Berufserfahrung)
  • Bachelor of Arts in Primary Education

Leistungen und Preise

Die Dienstleistung umfasst eine Vorbesprechung, Analyse, Konzept und gemeinsame Umsetzung in deinem Klassenzimmer. Nebst der Vor- und Nachbereitung (online) bin ich für die Umsetzung einen ganzen Tag bei dir im Klassenzimmer. Pauschalpreis von CHF499 (exkl. Fahrkosten).

Offerte Anfragen